Verkaufstraining – Kundengewinnung neu gedacht

Verkaufstraining – Kundengewinnung neu gedacht

Souverän neue Horizonte eröffnen – Neukundengewinnung als cleveres Erfolgsmodell

Zielsicher, innovationsfreudig und erfolgreich auf der Überholspur bleiben. Die Aim-Higher Trainings von Steffen Moll schalten Dich scharf, wenn es darum geht, neue Kunden für Dich und Dein Unternehmen zu begeistern. Mit neuen Ideen, starken Skills und verkäuferischem Feuer. Lande deine Akquise-Volltreffer mit frischem Knowhow und neuen Erfolgstechniken.
Auf zu neuen Wegen – Umsatzmagnet Neukunde

Deine Wünsche und Ziele werden gemeinsam exakt analysiert und definiert. Die Zahl der Teilnehmer für das Verkaufstraining festlegen und durchstarten: Auf dem Weg zu neuen Wunschkunden, Umsatzsteigerung und unternehmerischem Wachstum.

Inhouse Training

Zwei Tage bei Dir im Unternehmen
Teilnehmerzahl und inhaltliche Details nach Deinen Vorgaben

Dein Produkt oder Deine Dienstleistung mit scharfem USP und tollem Kundennutzen hat es verdient, an „den Mann gebracht“ zu werden. Kunden oder die, die es werden sollen, sind die wichtigsten Personen in Deinem Unternehmen. Verkauf und Marketing sind die Schnittstelle. Du willst aufrüsten und im Kundengespräch überzeugen. Das Verkaufstraining „Kundengewinnung neu gedacht“ macht Dich fit für die Zukunft: Über zwei Tage verteilt, erlebst Du frischen Wind und spannende Skills zum Thema Neukundengewinnung. Sofort umsetzbar, praxisorientiert auf Deine individuellen Vorgaben zugeschnitten. Inspirationen und Motivationen für erfahrene Verkäufer und die, die auf dem Weg dorthin sind.

Inhalte Kundengewinnung neu gedacht

  • Innovative Ideen und Motivationssteigerung für die Akquise
  • exakte und zündende Angebotspräsentation
  • clevere Skills: Storytelling und Elevator Pitch im Kundengespräch
  • Erstkontakte mit System
  • mit „Future Talk“ punkten: Kaufinteresse wecken
  • USP und Kundennutzen, den man Dir auch „abkauft“
  • praktische Umsetzung am Arbeitsplatz

Nutzen Kundengewinnung neu gedacht

  • -Wunschkunden routiniert zu Neukunden machen
  • Inhalte sind sofort und unkompliziert umsetzbar
  • spürbare Lernfortschritte und selbstkritische Analyse des Ist-Zustandes
  • Skalierbarkeit auf andere Kommunikationsebenen (Social Media, Print etc.)
  • Optimierung der Abläufe in Marketing und Verkauf

Mit Leidenschaft am Puls der Zeit. Wer verbirgt sich hinter Aim-Higher

Dein Verkaufstrainer Steffen Moll

Schon während meiner Studienzeit bewegte mich die Frage, warum manche Unternehmen mit tollen Produkten oder Dienstleistungen hinter dem Erfolg ihrer Mitbewerber zurückblieben. Die Gründe hierfür waren mehrheitlich im Verkauf oder im Marketing zu verorten. Von Wunschkunden blieb am Ende leider nur allzu oft der „Wunsch“ übrig.
Als Marketer mit Leib und Seele ließ mich die Begeisterung für neue, schlagkräftige und -vor allem erfolgreiche- Verkaufsstrategien nicht mehr los.
Heute freut mich nichts mehr, als Coach, Trainer oder Berater mit meinen Kunden für steigende Verkaufszahlen und Umsatzerfolge zu sorgen. Mit spannenden, innovativen und praxiserprobten neuen Wegen in der Kundengewinnung.

Erfolg ist messbar – mit neuen Kunden auf die Gewinnerstraße

Lass uns neue Wege beschreiten und über innovatives Denken Umsätze und Verkaufszahlen generieren. Bei einem spannenden Inhouse-Training mit Dir und Deinen Mitarbeitern.